2023 

in diesem Jahr habe ich sehr sehr sehr viel gearbeitet. Ihr wisst ja, im "echten Leben" unternehme ich Stadtführungen.  Schaut gerne mal rein -> Auf ins Viertel Stadtführungen

Ende Dezember, werde ich, wie in jedem Jahr, bis 29. Februar 24 in meinen Winterschlaf gehen.

Das ist (M)eine kreative Pause, Kraft schöpfen, neue Ideen reifen lassen.
Gerne könnt ihr per E-Mail Anfragen senden an: info (@) aufinsviertel.de

Danke SagenDanke SagenDanke SagenDanke SagenDanke SagenDanke Sagen

 Ihr Liebe Alle, das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen.

Was für ein verrücktes Jahr wir wieder hatten!!!!

Ich will hier die Gelegenheit nutzen, inne zu halten und Danke zu sagen.

Danke an euch, die ihr mich durch das Jahr begleitet habt.
Sei es als Kundin, Kunde, hier im Perlenkeller & auf den Märkten.
Danke sage ich auch an meine Perlenschüler/innen in der Perlenschule Düsseldorf.
Ihr habt immer wieder für kreative Überraschungen gesorgt.

Euch, Ihnen allen wünsche eine besinnliche, entspannte, ruhige und friedvolle Weihnachtszeit
mit der Familie, mit geliebten Menschen und Freunden.
Ich wünsche uns lecker Essen, freudemachende Geschenken.
Für das Jahr 2024 wünsche ich Allen Menschen auf Erden Frieden & Gesundheit!

 

„ Es ist genug von Allem auf Erden, für Jedermann!

Aber, es ist nicht genug von Allem auf Erden, für Jedermanns Gier! “

Alles Liebe, eure Elke Knauer-Wagner

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Das ist los !  

Aktuelle Veranstaltungen


Für das Jahr 2024 werde ich voraussichtlich wieder auf dem Künstlermarkt in Eller sein 
 immer am 2. Sonntag im Oktober :)

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Hallo ihr Lieben,

schon mal vormerken ! ! !

Immer am 2 Sonntag im Oktober, 

findet unser traditioneller, alljährlicher (gleich vormerken)

  Künstlermarkt

 in Eller, auf dem Gertrudis Platz, statt.

Natürlich werde ich im meinem "Heimat-Viertel" wieder dabei sein.

Kommt gerne vorbei, Ich freue mich auf euch : )


Rück blicke

es weihnachtet an allen Ecken . . . habt ihr schon alle Geschenke besorgt?

Damit nicht wieder alles auf den letzten Drücker geschieht, Kommt gerne vorbei, ein Anruf genügt.

Im Perlenkeller findet ihr  jede Menge Geschenkideen Termine nach Vereinbarung!


Hallo ihr Lieben, ...

Lieben Dank, allen, die uns Besucht haben und diesen Tag zu einem wunderbaren Erlebnis, mit tollen Gesprächen, natürlich auch Einkäufen & Aufträgen gemacht haben

Ich sage ein sehr herzliches DANKESCHÖN!

Immer am 2 Sonntag im Oktober, also, am 14.10.2018, findet unser traditioneller, alljährlicher   Künstlermarkt,  in Eller, auf dem Gertrudis Platz, statt. 
(gleich fürs nächste Jahr merken)

  Natürlich werde ich im meinem "Heimat Dorf" wieder dabei sein.
 Kommt gerne vorbei, Ich freue mich auf euch : ) 


Der Umbau ist abgeschlossen und endlich kann ich wieder an den Brenner.

Also, ran ans Feuer und Perlen gebrutzelt!!!

Nachfolgend ein paar Bilder aus der Umbauphase


Unser Weihnachts Mermaid Happening am 18.12.2016

und dann verabschieden wir das Jahr 2016


Wir hatten wieder viel Freude auf dem Künstlermarkt 2017 in Eller.

 

Lieben Dank an alle die uns besucht haben.

Allen Kunden wünsche ich viel Freude mit ihren Schmuckstücken!


Am Sa. 21.05.2016 komme ich in den Bastel-Shop nach Gerresheim


Wir laden ein

zum

Valentine

Happening

gemütlich Treffen im kleinen, ausgewählten Kreis.

Wir, das sind: Jessica Sánchez-Palencia & Elke Wagner

Umwerfende, ausgefallene Taschen, von Hand genäht, 1000% with Love aus dem Atelier Mermaid & Unikat Schmuckstücke und Taschenbaumler aus dem Perlenkeller

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Künstlermarkt in Eller Oktober 2015/2016 ein paar Bilder


Tandem-Tag, Gut Gnadental in Neuss, 02.Mai 2015

Neues Glas habe ich schon bekommen :)
Neues Glas habe ich schon bekommen :)

Am 2. Mai war ich mit meinem Perlenbrenner beim Tandem-Tag in Neuss zu Gast. Die Tandem Stiftung

integriert Menschen mit verschiedenen Behinderungen und wurde von Burkhard Zülow gegründet.

Jeder der wollte, durfte sich selbst, gegen einen "Spendenbeitrag", eine eigene Perle machen.

Der Erlös kam der Tandem Stiftung zugute.

Es war ein schöner Tag, ich hatte viel Spaß und sage "Danke"

Nachfolgend ein paar Bilder :)

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

 22. 03. 2015  Ostermarkt in Eller !

Vielen Dank an alle, die uns dort besucht haben :)

Mit Ihren neuen Schmuckstücken & Perlen wünsche ich Ihnen viel Freude!

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Die WZ schreibt: Ostermarkt: Eller begrüßt den Frühling Von Marten Neuenhaus

Der Ostermarkt lockte wieder tausende Besucher. Für die gab es nicht nur Oster-Deko.

Düsseldorf. An diesem Wochenende hat der Frühling begonnen. Auch wenn man es angesichts der vielen Regenstunden nicht ganz glauben mag, zumindest kalendarisch konnten wir uns am Samstag vorerst vom Winter verabschieden. Wer auch stimmungstechnisch den Frühling einläuten wollte, kam am Sonntag auf den Ostermarkt nach Eller. Vor allem frühlingshafte und österliche Dekorationen für die heimischen vier Wände wurden angeboten und von den Elleranern tütenweise weggeschleppt.

Die angebotene Ware ist überwiegend handgemacht

Es ist bereits die sechste Auflage des Marktes der Werbegemeinschaft Individu–Eller. Auch wenn die Sonne anfangs nur vereinzelt aufblitzte und Ostern erst in zwei Wochen gefeiert wird, war der Gertrudisplatz wie in den vergangenen Jahren auch schon brechend voll.

Durch die Massen geschoben hat sich Moritz Kessler. Der 32-Jährige bleibt vor einem Stand mit allerlei bemalten Eiern und Kränzen stehen. „Auf dem Markt gibt es immer ganz schöne Sachen und ein paar Farbkleckse in der Wohnung sehen ja ganz gut aus.“ Ihm gefällt besonders, dass das meiste hier noch von Hand gemacht wird. „Irgendwelche Deko aus dem Discounter kann sich ja jeder ins Wohnzimmer stellen.“

Tatsächlich ist das meiste, das dort am Sonntag verkauft wurde, in Handarbeit in der näheren Umgebung entstanden. Oder sogar direkt auf dem Platz. Arno Münch macht zum Beispiel aus alten Besteckteilen neuen Schmuck – und das auch direkt vor Ort und den Augen der Besucher. Auch der Perlenkeller Eller zeigte am Sonntag direkt auf dem Markt wie seine Ketten entstehen.


13.10.2014 . . . `13. . . `12 . . . `11 ....

Lieben Dank an alle, die mich auf dem Künstlermarkt besucht haben. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Schmuckstücken.

Ganz besonderen Dank an meine "fleissige mini Elfe", die mir geholfen hat, den Stand so schön zu zaubern :)  >> DANKE MINI <<

weitere Bilder fingen Sie in der Rubrik Bilder & Inspirationen

Einen ganz großen Dank an meine Fotografen Kathrin, Basti, Anke und Chris :)  ohne euch wäre diese Ereignisse nicht so schön bebildert :)  DANKE

. . . . und die ist sooo schön geworden, deine Perle !
Danke MIni !