hier haben Sie die Möglichkeit, sich rund um die Uhr "glücklich" zu kaufen : )

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 

Wenn Sie nicht fündig werden sollten, oder aber etwas Schönes, oder Einzigartiges benötigen,

dann schreiben Sie mir : )

 "Unikate"  fertige ich auf Bestellung, nach Ihren Wünschen.

. . . . . . perlenkeller@web.de

Alle Perlen werden von mir in liebevoller Handarbeit an einem Zweigasbrenner (Gas und Sauerstoff) hergestellt.

Ich benutze Gläser aus Italien: Effetre (Moretti), Deutschland: Reichenbach Lauscha,

CIM, das Glas einer chinesischen Glasmacherin, Amerika Double Helix & TAG, Emaille Pulver & Dichroic Glas. . . . und und und

Noch im heißen Zustand werden die Perlen schonend und langsam in einem Temperofen heruntergekühlt. Dies gewährt eine lange Haltbarkeit der Perle.

Öffnungszeiten:

Ich öffnen meist um 9 oder 10 Uhr. Manchmal auch schon um 7 Uhr, manchmal auch erst um 12 oder 13 Uhr.

Ich schließe um 18 Uhr. Manchmal auch schon um 16 oder 17 Uhr oder erst um 21 Uhr.

Es kommt auch vor, dass ich bis 23 Uhr, oder auch bis weit nach Mitternacht arbeite.

An manchen Tagen bin ich nachmittags nicht hier, dann wiederum kommt es vor, dass ich vormittags nicht da bin . . . .

Sie sehen, um sicher zu gehen,  vereinbaren Sie gerne einen Termin ! ! !

Dann bin ich garantiert für Sie da ;)

 mobil 0 1 7 1  8 4 4 3 2 4 4

. . . übrigens, bei mir gibt es immer einen leckeren, warmen oder kalten Tee, auch mit Honig . . . . aus unserem Naturschutzgebiet, in Himmelgeist!

ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre Elke Wagner

ewa

Nach unserer neuen Verordnung, auch hier für Sie:  http://ec.europa.eu/consumers/solving_consumer_disputes/non-judicial_redress/adr-odr/index_en.htm

 Der Perlenkeller

 in Eller
Pirmasenser Weg 5
40229 Düsseldorf
Tel.: 0171- 8443244

Perlenschule Düsseldorf

im Perlenkeller