Das ist los !

Aktuelle Veranstaltungen

Der Umbau ist abgeschlossen und endlich kann ich wieder an den Brenner.

Dass heißt, die offenen Werkstatt Tage und Perlenkurse finden wieder statt :)

 

Also: Ran ans Feuer und Perlen gebrutzelt!!!

 

Nachfolgend ein paar Bilder während der Umbauzeit

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Das war los !

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Unser Weihnachts Mermaid Happening am 18.12.2016

und dann verabschieden wir das Jahr 2016

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Im November wird die Werkstatt das letzte Mal zum reinschnuppern offen sein!!!!

 

Wir werden im Januar und sicher auch im Februar

UMBAUEN . . . .

Wiedereröffnung wird zeitnah bekannt gegeben.

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

 

Wir hatten wieder viel Freude auf dem Künstlermarkt 2016 in Eller.

 

Lieben Dank an alle die uns besucht haben.

Allen Kunden wünsche ich viel Freude mit ihren Schmuckstücken

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

 

Am Sa. 21.05.2016 komme ich in den Bastel-Shop nach Gerresheim

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

 

Wir laden ein

zum

Valentine

Happening

gemütlich Treffen im kleinen, ausgewählten Kreis.

 

Wir, das sind

Jessica Sánchez-Palencia & Elke Wagner

Umwerfende, ausgefallene Taschen, von Hand genäht, 1000% with Love

aus dem Atelier Mermaid

&

Unikat Schmuckstücke und Taschenbaumler aus dem Perlenkeller

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

 

Künstlermarkt in Eller 11.10.2015  und ein paar Bilder

Tandem-Tag, Gut Gnadental in Neuss, 02.Mai 2015

Neues Glas habe ich schon bekommen :)
Neues Glas habe ich schon bekommen :)

Am 2. Mai war ich mit meinem Perlenbrenner beim Tandem-Tag in Neuss zu Gast. Die Tandem Stiftung

integriert Menschen mit verschiedenen Behinderungen und wurde von Burkhard Zülow gegründet.

Jeder der wollte, durfte sich selbst, gegen einen "Spendenbeitrag", eine eigene Perle machen.

Der Erlös kam der Tandem Stiftung zugute.

Es war ein schöner Tag, ich hatte viel Spass und sage "Danke"

Nachfolgend ein paar Bilder :)

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

 

 22. 03. 2015

Ostermarkt in Eller !

Vielen Dank an alle, die uns dort besucht haben :)

Mit Ihren neuen Schmuckstücken & Perlen wünsche ich Ihnen viel Freude!

 

 

 

 

 

Ein schönes

Osterfest : )

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Die WZ schreibt: Ostermarkt: Eller begrüßt den Frühling Von Marten Neuenhaus

Der Ostermarkt lockte wieder tausende Besucher. Für die gab es nicht nur Oster-Deko.

Düsseldorf. An diesem Wochenende hat der Frühling begonnen. Auch wenn man es angesichts der vielen Regenstunden nicht ganz glauben mag, zumindest kalendarisch konnten wir uns am Samstag vorerst vom Winter verabschieden. Wer auch stimmungstechnisch den Frühling einläuten wollte, kam am Sonntag auf den Ostermarkt nach Eller. Vor allem frühlingshafte und österliche Dekorationen für die heimischen vier Wände wurden angeboten und von den Elleranern tütenweise weggeschleppt.

Die angebotene Ware ist überwiegend handgemacht

Es ist bereits die sechste Auflage des Marktes der Werbegemeinschaft Individu–Eller. Auch wenn die Sonne anfangs nur vereinzelt aufblitzte und Ostern erst in zwei Wochen gefeiert wird, war der Gertrudisplatz wie in den vergangenen Jahren auch schon brechend voll.

Durch die Massen geschoben hat sich Moritz Kessler. Der 32-Jährige bleibt vor einem Stand mit allerlei bemalten Eiern und Kränzen stehen. „Auf dem Markt gibt es immer ganz schöne Sachen und ein paar Farbkleckse in der Wohnung sehen ja ganz gut aus.“ Ihm gefällt besonders, dass das meiste hier noch von Hand gemacht wird. „Irgendwelche Deko aus dem Discounter kann sich ja jeder ins Wohnzimmer stellen.“

Tatsächlich ist das meiste, das dort am Sonntag verkauft wurde, in Handarbeit in der näheren Umgebung entstanden. Oder sogar direkt auf dem Platz. Arno Münch macht zum Beispiel aus alten Besteckteilen neuen Schmuck – und das auch direkt vor Ort und den Augen der Besucher. Auch der Perlenkeller Eller zeigte am Sonntag direkt auf dem Markt wie seine Ketten entstehen.

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

Das war 2014

hier folgen einige Bilder vom Künstlermarkt 2014 in Eller

 Am Sonntag, 12. Oktober 2014

Künstermarkt in Eller

Danke an alle Besucher

Ihre Elke Wagner  ♥ewa

13.10.2014

Lieben Dank an alle, die mich auf dem Künstlermarkt besucht haben. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Schmuckstücken.

Ganz besonderen Dank an meine "fleissige mini Elfe", die mir geholfen hat, den Stand so schön zu zaubern :)  >> DANKE MINI <<

weitere Bilder fingen Sie in der Rubrik Bilder & Inspirationen

. . . dafür einen ganz großen Dank an meine Fotografen Kathrin, Basti, Anke und Chris :)  ohne euch wäre dieses Ereigniss nicht so schön bebildert :)  DANKE

. . . . und die ist sooo schön geworden, deine Perle !
Dreamteam . . . . Danke MIni !

.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.

 Der Perlenkeller

 in Eller
Pirmasenser Weg 5
40229 Düsseldorf
Tel.: 0171- 8443244

Perlenschule Düsseldorf

im Perlenkeller